Auf Kleiderkreisel.de/Presse

http://www.kleiderkreisel.de/presse

Ihr werdet meine Bilder nun auf der Offiziellen Kleiderkreisel Presseseite finden. Dem nächst wird die Jährliche Pressemitteilung von kleiderkreisel an ca.500 Deutsche Jurnalisten rausgeschickt.  Dazu werden Bilder von mir zu sehen sein. Ich bin gespannt welche Zeitungen, Magazine und Internetseiten meine Bilder zeigen werden.

Advertisements
2 Kommentare
  1. Bravo! Ich gratuliere und herze dich!
    P.S. Rote Clogs findest du beim Dr. Clog, ich habe die auch und ich liebe die nur in Moment darf ich die nicht tragen(..),
    hier die Adresse;
    http://dr-clog.de/shop/page/8?shop_param=
    Viel Spaß!- deine dona

  2. Anonymous sagte:

    Liebe Miriam,
    Ich freue mich sehr für dich,dass deine Bilder an eine größere Öffentlichkeit gelangen werden:)
    Deine Bilder faszinieren mich, vor allem meine Augen:)

Ich freue mich immer über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: